PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Showrooms Angebote Info
Juno Stuhl
Catifa 46 Tube
Nuur Esstisch
Catifa 46 Sledge
Song Wandgarderobe
Catifa 46 Barhocker
Aava Stuhl
Duna 02 Tube
Song Garderobe
Wing Wandgarderobe
Catifa 46 Drehgestell
Babar Barhocker
Duna 02 Wood

Über Arper

Der italienische Hersteller Arper konzentriert sich mit seinem umfangreichen Portfolio aus Stühlen, Tischen und Garderoben hauptsächlich auf den Objektbereich und bietet so beispielsweise optimale Lösungen für die Bestuhlung von Kantinen und Konferenzräumen. Designermöbel wie die Stühle Aava und Catifa oder der Nuur Tisch eignen sich aber nicht nur für große Büro-, Lounge- oder Wartebereiche, sondern versprühen mit ihrem cleanen, schnörkellosen Design und der großen Farbenvielfalt auch klassische Eleganz im Wohnbereich, ohne zu kühl zu wirken. Mögen die Arper Büromöbel auf den ersten Blick simpel erscheinen, so steckt doch ein umfangreiches Konzept aus technischer Raffinesse, Materialvielfalt und Funktionalität dahinter. Viele der Stühle sind stapelbar und somit optimal zu verstauen. Auch bei der Materialauswahl wurde nichts dem Zufall überlassen, erweist sich Polypropylen z.B. als pflegeleicht und unkompliziert. Die Konzentration auf das Wesentliche ist das Erfolgskonzept des Herstellers - viele der in zahlreichen Showrooms weltweit ausgestellten Arper Produkte wurden mit Auszeichnungen bedacht.


Objektmöbel von Arper


smow verkauft ausschließlich Originale von lizenzierten Herstellern und ist offizieller Handelspartner von Arper.