PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Lizz

Carlo Tamborini


Carlo Tamborini schloss 1993 sein Studium am Europäischen Institut für Design in Mailand ab. Daraufhin begann er als freiberuflicher Designer in einer Fülle unterschiedlicher Architekturbüros zu arbeiten. Seit 1997 arbeitet er im Studio von Piero Lissoni, 'Lissoni Associati', in dem er bis heute Design Manager ist. Zudem ist er Mitbegründer der Gruppe Codice 31.


Mehr über 'Carlo Tamborini' in unserem Blog

Sommerträume: Designermöbel für draußen

...Designermöbel für draußen: Lizz by Piero Lissoni & Carlo Tamborini Lizz von Piero Lissoni & Carlo Tamborini für Kartell Für alle Draußen-Gelegenheiten ist es praktisch, eine Handvoll Stühle bereitstehen zu haben, nur für den Fall, dass die Nachbarn oder der Exmann eurer Schwester unerwartet auftauchen... Lizz von Piero Lissoni & Carlo Tamborini für Kartell sind wetterfest, haben ein klassisch minimalistisches Design und sind stapelbar...


Alle 'Carlo Tamborini' Posts