PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Nex Pur Box mit Schubkästen
Nex Pur Box mit Türen
Nex Pur Step-Box
Angebot
Nex Pur Box Füße

Über Piure

Simone Sprang und Ludger Köhler gründeten 2006 das Münchner Unternehmen Piure, welches für komplexe Möbelbausysteme Made In Germany steht. Hierbei stammen das Branchenwissen sowie der betriebswirtschaftliche Hintergrund vom gelernten Diplomkaufmann Köhler, welcher vorher bereits jahrelang Geschäftsführer eines Möbelunternehmens war. Simone Sprang wiederum war für die kreative Seite zuständig, hatte sie doch Grafikdesign studiert und einige Jahre als Creative Director gearbeitet. Gemeinsam bilden sie nun Piure und verbinden hier Langlebigkeit und hohe Qualität mit exzellentem und doch schlichtem Möbeldesign im Bereich der Regale, Schränke und Sideboards, darunter auch die praktische Nex Pur Box.

Die Gründer von Piure: Ludger Köhler und Simone Sprang