PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
ReCLIPS Lounge Chair
Surprising Stuhl
J42 Chair
Wire Chair DKX
CH24 Wishbone Chair Birthday Edition 2023
Special Edition
ReCLIPS Stuhl
Week-End Stuhl
P/Wood
Maui Soft Drehgestell
Visu Chair
Fiber Armchair Wood
Fiber Side Chair Swivel
J104 Chair
Sway Teak Stuhl
Masters 4er-Set
Cover Side Chair
LP Stuhl
Bell Chair Set
Capitol Complex Chair
118 High Gloss
Catifa 46 Drehgestell
Eames Fiberglass Armchair DAW
C-Chair
Loft Chair
APC All Plastic Chair
N02 Stuhl
Catifa 46 Tube
Serie 7 3107/3201 Anniversary Edition
Special Edition
Landi-Stuhl
Eames Fiberglass Chair DSR
Chaise Tout Bois
Herman Chair
NY11 Dining Chair
Schulz Stuhl
Wire Chair DKR Checker
Pavilion Stuhl
DSW 4er Aktionsset
Angebot
Serie 7 Kinderstuhl 3177 New Colours
Panton One
Palissade Chair
Beetle Dining Chair
S 32 V / S 64 V Pure Materials
Wire Chair LKR
Troy
About A Chair AAC 222
Eames Plastic Armchair RE LAR
Co Chair
Angebot
About A Chair AAC 21
Luxembourg Stuhl
Serie 7 Armlehnstuhl 3207
Moca
Piuma
Fromme Stuhl
CH26 Dining Chair
Palissade Dining Armchair
Click Stuhl Tall
S 32 L
CH24 Ilse Crawford Edition
CH24 Wishbone Chair Soft Colours
Substance Armlehnstuhl
Wire Chair DKR
Bistro Klappstuhl
Sway Stuhl
Nerd Chair
Atelier Chair
Bruto
Click Stuhl
Eames Plastic Side Chair RE LSR
AC2 Esszimmerstuhl
Elephant Dining Chair
Evo-C
Juno Stuhl
S 32 V / S 64 V Pure Materials Sonderedition
Special Edition
Luxembourg Armlehnstuhl
Petit Standard
Softshell Side Chair
Crate Dining Chair
PLAYchair Tube
Stuhl Frog
Stool-Tool
Generic C
Hiray Armlehnstuhl
Wagner Stuhl
Fiber Armchair Swivel
Generic A
Wire Chair DKW
.03 Black
Paon Stuhl
Bertoia Stuhl
Eames Fiberglass Chair DSW
Fiber Side Chair Tube
VLA26 Vega Chair
D9
646 Leggera
Kevi 2533J Kids
Catifa 46 Sledge
Organic Chair
S 33 N All Seasons
Serie 7 Stuhl mit Frontpolster
S 34 N All Seasons

Mehr über 'Stühle' in unserem Blog

"Monobloc" von Hauke Wendler

...Dabei handelte es sich um einen der ersten kommerziellen Stühle aus geformtem Kunststoff, wie Hauke Wendler darlegt... Beide Stühle wurden aus glasfaserverstärktem Polyester geformt, waren stapelbar, formal reduziert, aus einem Minimum an Material gefertigt und zur Maximierung der Stabilität mit Falten und Kurven ausgestattet...

"Stühle. Nur für Kinder!" im Grassi Museum für Angewandte Kunst, Leipzig

...Mit der Ausstellung “Stühle... Analog dazu begann man Stühle zu entwickeln und zu gestalten, die auf die besonderen Bedürfnisse und Ansprüche von Kindern abgestimmt sein sollten...

5 Neue Architektur- und Designausstellungen im Juni 2021

..."Stühle... Diese Entwicklung will das Grassi Museum für Angewandte Kunst, Leipzig, mit "Stühle...

Die Möbel von Ludwig Mies van der Rohe: Die frühen Jahre

...Die Form und Konstruktion sowohl der Stühle mit ihren großen, schildartigen Rückenlehnen mit breiten Leisten als auch der runden Tische mit den sichtbaren und akzentuierten Bein-Rahmen-Verbindungen könnten von Bruno Paul inspiriert und damit möglicherweise von Mies van der Rohe entworfen worden sein... Diese Objekte haben, wie die Stühle aus dem Haus Riehl, die von Mies van der Rohe sein könnten oder auch nicht, und die Gondel aus dem Haus Perls, die wir nicht gesehen haben, die aber von van der Rohe stammt, zweifellos etwas Neoklassizistisches an sich...

IMM Cologne 2018 Kompakt: 118 von Sebastian Herkner für Thonet

Es ist wahrscheinlich zutreffend zu sagen, dass uns kein Objekt auf der IMM Cologne 2018 so verwundert hat wie der neue Stuhl 118 von Sebastian Herkner für Thonet. Nicht in einem schlechten Sinne, er hat uns einfach durcheinander gebracht. Schon klar - wer...


Alle 'Stühle' Posts