PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Garderobe / Küchenregal Atelier
Wandregal Atelier

Über Marco Dessi

Nachdem Marco Dessi an der Universität für Angewandte Kunst in Wien Industriedesign studiert hat, gründet er 2007 sein eigenes Studio in Wien. Seitdem arbeitet er im Möbel- und Produktdesign mit international bekannten Kunden wie Richard Lampert zusammen. Mit seinen Entwürfen will Dessi Konstruktion, Funktion und Ästhetik in Einklang bringen, wobei die Designs des gebürtigen Italieners, der ursprünglich Zahntechniker werden wollte, stets lösungsorientiert und auf ihr Wesentliches reduziert sind. Durch den gezielten Einsatz von Details wirken seine Entwürfe modern und sind gleichzeitig extrem funktional. Dessi glaubt außerdem fest daran, dass der Produktionsprozess entscheidenden Einfluss auf das Aussehen des fertigen Designs hat.

Designer Marco Dessi