PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Strammer Max
Langer Max
neu

Über Max Frommeld


Er hat es auf die Veredelung unseres täglichen Lebens abgesehen: Der Designer Max Frommeld hinterfragt und verbessert mit Vorliebe Gegenstände mit denen wir ständig zu tun haben. Bestes Beispiel dafür ist sein Strammer Max für Nils Holger Moormann - eine innovative und gewitzte Neuinterpretation des klassischen Hockers. Seine Karriere begann Max Frommeld am Ravensbourg College in England, wohin er 2004 übersiedelte. Nach dem Bachelor begann er bereits seine Mitarbeit als Produktentwickler bei Moormann. Inzwischen lebt und arbeitet Max Frommeld in London, wo er sein Masterstudium am Royal College of Art 2011 abschloss.

Designer Max Frommeld


Mehr über 'Max Frommeld' in unserem Blog

Weltmöbeltag 2012

Es war vielleicht nicht ganz richtig, als wir sagten, es gäbe bei der IMM Cologne keine Möbel von Moormann. Einen tapferen, kleinen Vertreter konnten wir nämlich finden: den Strammen Max. Allerdings fungierte er hier einmal nicht als Vertreter seines...

Neu bei smow: Strammer Max von Max Frommeld für Moormann

...Mit Strammer Max hat Max Frommeld Moormann mal wieder dabei geholfen, die Grenzen dessen zu verschieben, was bei Designer-Möbeln akzeptiert wird...

smow in Mailand: Moormann

...Strammer Max von Max Frommeld, z... wieder zu zerlegen wie uns Max Frommeld persönlich gezeigt hat: Nils Holger Moormann selbst verwendet das gleiche Konzept für den Kampenwand Tisch, wobei hier alles bereits verschnürt geliefert kommt...


Alle 'Max Frommeld' Posts