PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Skagen Bank
Angebot
Vendia Stuhl
Angebot
Skagen Set
Angebot
Vendia Tisch
Angebot
Skagen Tisch
Angebot
Skagen Armlehnstuhl
Angebot
Vendia Set
Angebot

Über Mogens Holmriis


Mogens Holmriis wurde seine Vorliebe für das Material Holz in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer Familie, die seit zwei Generationen das Tischlerhandwerk lernt, schlägt auch er diesen Weg ein. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Tischler studiert er an der School of Architecture in Aarhus, die er 1985 erfolgreich verlässt. Der Däne kommt in der Designabteilung von Trip Trap, heute besser bekannt als Skagerak. Die Skagen Serie – langlebige Gartenmöbel mit minimalistischem Design, und die Vedia Reihe – elegante und dennoch bequeme Stühle aus Teakholz – sind nur zwei Beispiele, wie Holmriis seine Liebe zum Holz in Möbel umsetzt. In seinen beiden Shops wiederum geht der Designer seiner zweiten Leidenschaft nach: Kundenberatung mit besonderem Augenmerk auf qualitativ hochwertige Möbel.

Mogens Holmriis liebt die Arbeit mit Holz