PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Night Clock
Ball Clock
Sunburst Clock Black
Sunburst Clock
Sunflower Clock
Eye Clock
AJ Bankers Wanduhr
AJ Station Wanduhr
AJ Roman Tischuhr
Sunflower Clock Black
Turbine Clock
Spindle Clock
AJ City Hall Wanduhr
AJ Bankers Tischuhr
AJ Roman Wanduhr
L'Air du Temps
Wood Time Uhr
Tempo Wanduhr
Fan Clock
Cu-Clock Wanduhr
Tripod Clock
Star Clock
Diamond Clock
Popsicle Clock
Polygon Clock
Diamond Markers Clock

Mehr über 'Uhren' in unserem Blog

smow Song Contest 2020

In einem Jahr, in dem wir auf den gewohnten Glanz so mancher geliebter Kulturveranstaltung verzichten müssen, bleibt uns ein Leuchtfeuer erhalten. Als virtuelles Event ist der smow Song Contest eine Veranstaltung, der "Social Distancing" und...

Christmas TIME...

...Seine klassischen Designer-Uhren aus den 50er Jahren sind auch heute noch ein Geschenk, dass man voller Selbstvertrauen überreichen kann... Basierend auf Zeichnungen und technischen Details, die in den Archiven von George Nelson gefunden wurden, hat Vitra die Uhren aufbereitet und sie so erstmals erhältlich gemacht...


Alle 'Uhren' Posts