PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Degree Beistelltisch

Über Patrick Norguet

Patrick Norguet wurde 1969 in Tours geboren und studierte später Industriedesign in Paris. 2000 gründete er sein eigenes Studio, in dem er Projekte in den Bereichen Design, Ausstellungskonzeption und Architektur realisiert. Auch stand Norguet stets im engen Kontakt mit der Modewelt: Der Designer arbeitete bereits mit französischen Größen wie Louis Vuitton, Christian Dior, Lanvin oder Guerlain zusammen und entwickelte hier eine außerordentliche Kenntnis von Materialkunde. Norguet wurde 2005 zum Designer of the Year gewählt und entwarf unter anderem bereits Möbel für Aper, Poltrona Frau, Cappellini, Alias oder Kristalia und gab so französischem Design in den letzten Jahren ein frisches Gesicht.

Designer Patrick Norguet