PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Konnex Regalelemente (3er Set)
Konnex Regalelement

Über Florian Gross

Mit seinem Regal Konnex landete der 1982 geborene Designer Florian Gross beim Hersteller Müller Small Living einen echten Erfolg. Ein Grund für den Erfolg von Konnex ist wohl auch, dass Gross als Designer die ideale Ausbildung hinter sich hat: auf die Tischlerlehre folgte ein Interiordesign Studium, welches er 2009 abschloss, und danach war Florian Gross in verschiedenen internationalen Designstudios tätig. Seit 2011 arbeitet er selbstständig mit seinem eigenen Designstudio in Barcelona und realisiert dort neben Leuchten- und Möbeldesigns auch Ausstattungsaufträge und Innenarchitekturprojekte. Für seine Arbeiten wurde Florian Groß bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Designer Florian Gross