PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Sushi Esstisch
Nori Esstisch
Maki Tisch Fix Ausstellungsware
Angebot
Maki Esstisch

Über Bartoli Design



Carlo Bartoli ist zwar schon seit den 1960er Jahren als Designer und Architekt aktiv, das Kollektiv Bartoli Design, welches er zusammen mit seinen Kindern Anna und Paolo leitet, besteht hingegen erst seit dem Jahr 2007. Gemeinsam entwerfen die Bartolis Möbeldesigns und architektonische Werke und sind dabei von den Skizzen bis hin zur Produktentwicklung und der Marketingstrategie an allen Prozessen beteiligt. Für Kristalia entstanden beispielsweise die futuristischen Esstische Sushi, Nori und Maki, die von einer absoluten Wesentlichkeit geprägt sind und deren Ästhetik in ihrer Leichtigkeit liegt. Die originellen Arbeiten von Bartoli Design wurden unter anderem mit dem Good Design Award und dem History of Design Award 50´80´ geehrt und sind bei Ausstellungen auf der ganzen Welt zu sehen.


Maki Esstisch von Bartoli Design für Kristalia

Kristalia Nori Esstisch des italienischen Studios Bartoli Design


Sushi Esstisch des Tochter, Vater, Sohn Gespanns von Bartoli Design für den italienischen Hersteller Kristalia