PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Pull Stehleuchte

Whatswhat


Das Designtrio Whatswhat

Das Designstudio Whatswhat wurde im Jahr 2010 von den DesignerInnen John Astbury, Bengt Brummer und Karin Wallenbeck, die sich in ihrem Masterstudium an der Konstfack in Stockholm kennengelernt haben, gegründet.

Die drei arbeiten gemeinsam unter dem Namen Whatswhat, realisieren aber auch als Solodesigner Projekte.

Gemeinsam entstanden Arbeiten im Bereich Produkt-, Möbel- und Interiordesign, die auch auf Ausstellungen in New York, London, Tokyo, Paris und Stockholm zu sehen waren.

2010 erhielten Whatswhat den Muuto Talent Award und 2012 den Elle Interior Award. Für den Kopenhagener Designhersteller Muuto entstand die Stehleuchte Pull Floor Lamp.


Geradlinig und zeitlos ist die Pull Floor Lamp von Muuto

Die Muuto Stehleuchte Pull Floor Lamp überzeugt mit ihrer Simplizität in jedem Wohnzimmer