PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
smow USM Konfigurator
USM Haller Tisch
Eiermann Tisch
USM Haller Sideboard L, individualisierbar
DSW
Eiermann 2 Tischgestell
Tischplatte für Eiermann Tischgestelle
USM Haller Highboard L, individualisierbar
USM Haller Rollcontainer mit 3 Schubladen Typ I (mit Gegengewicht)
S 64 / S 64 N
Angebot
LC2 Sessel
Eiermann 1 Tischgestell
Aluminium Chair EA 117
Physix
Adjustable Table E 1027
Soft Pad Chair EA 219
Aluminium Chair EA 119
S 43 Klassik
Angebot
Serie 7 Stuhl 3107
Tolomeo Tavolo
Barcelona Sessel
ID Soft Black Special
Angebot
USM Haller Beistelltisch 35
RAR
USM Haller Beistelltisch 50
LC2 Sofa
USM Haller Sideboard L mit 2 Klappen
Soft Pad Chair EA 217
Eiermann 3 Tischbock (2er Set)
Laccio Couchtisch
DSW 4er Aktionsset
Angebot
Wassily Sessel
Serie 7 Stuhl 3107 New Colours
Knax
WG 24
Kaiser Idell 6631-T Luxus
Soft Pad Chair EA 207 / EA 208
SE 68
HiLow 2
AM Chair
Tip Ton
Lobby Chair ES 104
USM Haller Aktenregal mit 2 Klappen
Line Garderobe
Regal Eiermann
USM Haller Security Screen
Capisco 8106
HiLow 3
S 43 DR/FDR Atelier
SoFi 7500 Mesh
S 64 VDR Atelier
Diamond Sessel
S 197 R
Serie 7 Dreharmlehnstuhl 3217 Sonderedition
Special Edition
Arbeitsstuhl Mr. Square
Compas Direction
M4R
USM Haller Rollcontainer mit Hängeregistratur
USM Haller Theke Typ 1
LC2 Sessel Gunmetal
Special Edition
Kevi 2533
Ongo Spark
Mobil matt
X-Tend
PH 5 Mini Monochrom
USM Haller Counter M mit Security Screen
Chaise Tout Bois
Stool-Tool
Capisco Puls 8010
Petite Potence
SBG 197 R
USM Haller Würfel
Stool 60
X-Chair
USM Haller Counter L mit Security Screen
Kaiser Idell 6631-T Messing
Petit Standard
Sitzsack Sacco
Wassily Sessel Bauhaus Edition
Special Edition
Allstar Bürodrehstuhl
Catifa 46 Tube
Die Ameise 3101 New Colours
USM Haller Counter M mit Security Screen und Übergabefach
USM Haller Theke Typ 3
Catifa 46 Sledge
Kevi 2060
Serie 7 Drehstuhl 3117
Fiber Armchair Swivel
.03
Aava Stuhl
DKR Wire Chair Checker
Contract Table Outdoor
N02 Stuhl
Fiber Side Chair Tube
SE 40
Kevi 2534
Ongo Classic
Maui Stuhl
Cover Side Chair

Branchenlösungen

Das USM Haller Aktenregal eignet sich für verschiedenste Branchen

Für jede Branche das passende Möbel

So unterschiedlich Branchen und Arbeitsbereiche sind, so sehr differieren auch die Anforderungen an eine angemessene Einrichtung. Handelt es sich um ein kleines Office, ein Großraumbüro oder eine Praxis? Muss flexibel geplant werden, da nicht alle Mitarbeiter zu jeder Zeit anwesend sind? Soll gar eine ganze Abteilung eingerichtet werden? Schon während der Planungsphase der Büroeinrichtung sollten all diese Fragestellungen berücksichtigt werden, um das bestmögliche Ergebnis für die Gestaltung des Arbeitsumfelds zu erzielen, das sich zweifelsohne auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt.


Vitra Bürostuhl Pacific Chair


Architekturbüro

Ein optimal eingerichtetes Architekturbüro sollte genügend Raum für die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter bieten und gleichzeitig die Planungskompetenz und Modernität des Unternehmens widerspiegeln. Ideal eignen sich großzügige Schreibtische wie der Eiermann Tisch von Egon Eiermann, ein absoluter Klassiker unter den Architektentischen. Bürostühle mit Rollen von Wilde + Spieth, Vitra oder Fritz Hansen fördern Flexibilität und dynamische Arbeitsabläufe. Gerade im Architekturbereich darf auch der eine oder andere dekorative Designklassiker nicht fehlen, so hinterlassen zum Beispiel Bauhaus-Möbel wie der Wassily Chair von Marcel Breuer oder Thonet Stühle im Eingangsbereich oder Meetingraum einen wirksamen Eindruck.


Vitra Pacific Chair

Arne Jacobsen Stuhl Serie 7 von Fritz Hansen


Eiermann Tisch von Egon Eiermann


Kanzlei

Bei der Innenausstattung einer Anwaltskanzlei spielen neben weiteren Faktoren vor allem eine sinnvolle Raumaufteilung, optimale raumakustische Verhältnisse für maximale Diskretion und funktionales Mobiliar eine tragende Rolle. Idealer Partner für Letzteres ist das Schweizer Unternehmen USM Haller, das sich mit seinem legendären Möbelbausystem weltweit als Hersteller von Büromöbeln etablierte. USM Aktenregale, Aktenschränke und Sideboards bieten ausreichend Stauraum, sind auf Wunsch abschließbar und sorgen als bewährte Designklassiker zudem für einen seriösen Eindruck. Auch der Empfangsbereich einer Kanzlei darf repräsentativ ausfallen und lässt sich mit USM Empfangstresen oder Bauhaus-Klassikern gepaart mit modernen Farbwelten optimal auf die Anforderungen des Unternehmens abstimmen.


USM Haller Aktenregale


Modernes Büro mit USM und Vitra Büromöbeln

Repräsentativer Loungebereich mit Bauhaus-Klassikern


Praxis

Da jede Arztpraxis den aktuellen medizinischen und hygienischen Standards entsprechen muss, gibt es in dieser Branche bezüglich der Einrichtung weniger Spielraum. Dennoch ist es möglich, Behandlungs- und Wartezimmer so einladend zu gestalten, dass der Patient sich, den Umständen entsprechend, so wohl wie möglich fühlt. Bei der Wahl der Möbel spielen Funktionalität, Flexibilität und geeignete pflegeleichte Materialien eine tragende Rolle. USM Praxismöbel erfüllen all diese Anforderungen, sind aufgrund ihrer Hochwertigkeit auch bei regelmäßigem Gebrauch äußerst langlebig und wirken dank ihres reduzierten Designs angenehm funktional und schnörkellos. Im Wartezimmer sind z. B. bequeme, pflegeleichte Vitra Stühle aus Kunststoff die richtige Wahl, zudem sollte es genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für Jacken in Form von Garderoben mit Haken oder Kleiderstangen geben. Um Kindern die Wartezeit angenehmer zu gestalten, eignen sich spezielle Kindermöbel für Arztpraxen, mithilfe derer sich ein gemütlicher Spielbereich einrichten lässt.


Håg Capisco Puls


Start-Up & Co-Working-Space

Obgleich das Klischee des bunten chaotischen Start-Ups oder Co-Working-Spaces weit verbreitet ist, ist selbstverständlich auch in jungen, aufstrebenden Unternehmen Organisation und Struktur gefragt. Optimal sind hier flexible Lösungen wie höhenverstellbare Schreibtische von Montana oder Vitra und individuell anpassbare Stühle, die auf die ergonomischen Anforderungen und Arbeitsgewohnheiten unterschiedlicher Nutzer ausgerichtet sind. USM Highboards, Sideboards und andere Designklassiker des Schweizer Herstellers bieten viel Stauraum, sind auf Wunsch abschließbar und eignen sich ideal als Raumteiler. Auch fürs kreative Brainstormen gibt es die passenden Einrichtungsmöglichkeiten: Multifunktionale Möbel wie das Vitra Stool-Tool sowie Sitzsäcke sorgen für eine ungezwungene Atmosphäre und dürfen in Loungebereichen oder unkonventionellen Meeting Areas natürlich nicht fehlen.


Capisco Stuhl von Håg

New Order System von Hay


Moderne Bürotypen planen und einrichten


Ihr Projekt mit smow

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Projekt und unterstützen Sie individuell - von der Planung bis zur Umsetzung. Ob kleine Privatkanzlei, Start-Up, medizinischer Bereich oder international tätiger Großkonzern, teilen Sie Ihre Vorstellungen einfach unserer Planungsabteilung mit. Projektabhängig erfolgt die Realisation Ihres Projekts durch unsere Architekten, Innenarchitekten oder Interior Designer in einem smow Store vor Ort oder über unseren Onlineshop. Sie erreichen unsere Planungsabteilung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr unter 0341 2222 88 66 oder via Mail unter projekt@smow.de.