PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Showrooms Angebote Info
Mocoba Regal
Mocoba Sideboard

Über Mocoba

Das noch junge deutsche Unternehmen Mocoba hat unter Designer Klaus Kiefer ein flexibles Regalsystem auf den Markt gebracht, welches einfach zusammengesteckt wird: Es wird also benutzerfreundlich und ohne Werkzeug aufgebaut und bleibt trotzdem stabil. Die nachhaltigen Mocoba Regale sind individuell planbar und auch immer wieder sich verändernden Anforderungen und Möglichkeiten anpassbar. Es stehen verschiedene Varianten zur Auswahl, die alle aus festen Platten höchster MDF-Qualität bestehen und darüber hinaus noch mit einer kratzfesten Melaminschicht versehen sind. So bleibt sich Klaus Kiefer treu, der bereits seit 1985 für Designs von schlichten, zeitlosen und individuellen Betten steht und diese Linie behält er auch bei seinen Mocoba Möbeln bei.

Version Classic des Mocoba Regalsystems


smow verkauft ausschließlich Originale von lizenzierten Herstellern und ist offizieller Handelspartner von Mocoba.