PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Showrooms Angebote Info
Piano Garderobe

Über Peruse

Der Erfolg des noch jungen belgischen Möbelherstellers Peruse basiert auf einem ausgewogenen Mix zeitgenössischer Möbeldesigns belgischer und internationaler Designer – dazu gehören etablierte Namen genauso wie noch unbekannte Newcomer. Charakteristisch für die Kollektion sind bei aller Vielseitigkeit klare Funktionalität, Eleganz und originelle Detaillösungen. Aber nicht nur das Design verleiht den Produkten von Peruse Einzigartigkeit. In Zeiten von Konsum und Massenproduktion will man vor allem auch mit exzellenter Verarbeitung, Handwerk und überwiegend natürlichen Materialien wie Holz, Glas, Marmor oder Kork ein Zeichen setzen. Da alle Produkte von Peruse in Europa produziert werden, sind zudem hohe Standards in Puncto Nachhaltigkeit, Qualität der Materialien und Arbeitsbedingungen garantiert.

Die Haken der Garderobe Piano - in dieser Ausführung aus schwarz lackierter Eiche - erinnern an Klaviertasten


smow verkauft ausschließlich Originale von lizenzierten Herstellern und ist offizieller Handelspartner von Peruse.