PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
SoFi 7500 Mesh
Capisco Puls 8010
Capisco 8106
Rollen für Capisco Stühle (5er Set)
Capisco 8106, Xtreme dunkelblau, Schwarz
Capisco Puls 8010, Clay, Xtreme schwarz, Schwarz
Capisco Puls 8010, Petroleum, Xtreme schwarz, Schwarz
Capisco 8106, Xtreme rot, Schwarz

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?
Wir liefern alle Produkte dieses Herstellers. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0341 22228810 oder service@smow.de für Ihre Produktanfrage.


Über Håg

Håg entwickelt, produziert und vertreibt bereits seit 1943 Bürostühle und gehört in diesem Bereich zu den führenden europäischen Herstellern, wobei Håg seine Möbel auch weit über die Grenzen Europas hinaus vertreibt. Gemeinsam mit den Marken RBM und RH ist Håg zur Unternehmensgruppe Flokk vereint, einer innovativen Gruppe, die Bürostuhl- und sonstige Sitzlösungen für den privaten und gewerblichen Gebrauch entwickelt. Form und Funktion gehen bei Håg Stühlen Hand in Hand. Die ergonomischen Designs fördern natürliche Bewegungen auf gesündeste Art und Weise und sind gleichzeitig ausgesprochen stylish. Dabei wird bei Håg Nachhaltigkeit großgeschrieben. Alle Stühle des Möbelherstellers werden unter Rücksichtnahme auf die Umwelt entworfen, enthalten stets einen hohen Anteil an Recycling-Materialien und sind zu 99 % wiederverwertbar. Die hochwertige Ökostrom-Produktionsweise der Håg Produkte bringt eine zehnjährige Garantie aller Ersatzteile mit sich, mit Ausnahme der Gasfeder: Auf dieses Bauteil gibt es gar lebenslange Garantie. Dieses mustergültige Verhalten in Sachen Umweltfreundlichkeit führte dazu, dass Håg als erster Bürostuhlhersteller nach ISO 14001 zertifiziert wurde, EMAS-registriert ist und mit Umweltdeklaration ISO 14025 EPD für fast alle seine Stühle ausgezeichnet wurde. Håg erhielt darüber hinaus als erste Bürostuhlmarke Europas das Greenguard Zertifikat des US-amerikanischen Umweltinstituts.


Ob rittlings...

... sitzend...

... oder stehend...


...der Capisco kombiniert in jeder Position höchsten Komfort nach ergonomischen Maßstäben mit hohem Designanspruch!

Ergonomisches Wunderkind

Als erster und bisher einziger in der Bürostuhlbranche hat der Vorzeigehersteller Håg außerdem das Nordic Ecolabel ISO 14024 für seinen Capisco bekommen. Bei Rohstoffgewinnung, Produktion, Vertrieb und Entsorgung werden bei dem ergonomischen Bürodrehstuhl lediglich 35 kg CO2-Äquivalent aufgewendet, was lediglich ein Drittel dessen ist, was herkömmliche Bürodrehstühle aufwenden. Was den Capisco dabei aber wirklich besonders macht, ist das sogenannte Sattelsitzen. Im Gegensatz zum Sitzen auf normalen Stühlen werden Wirbelsäule und Blutzirkulation deutlich weniger beeinträchtigt, denn auf dem Capisco sitzt man automatisch aufrecht, dynamisch wie auf einem Pferd und in der Regel auch etwas höher. Das führt dazu, dass Bewegung und Balance ins Sitzen kommen. Die einzigartige Sattelform des Capisco führt dazu, dass sich die Winkel von Hüfte und Knien auf bis zu 130° öffnen, das Becken sich nach vorne neigt, die Wirbelsäule sich automatisch aufrichtet und die Schultern sich entspannen. Daraus resultiert die für Hågs Capisco bezeichnende dynamische und gesunde Sitzhaltung, die auf diese Art und Weise auch zu mehr Leistungsfähigkeit und Konzentration führt. Der Nutzer kann konventionell oder rittlings auf dem flexiblen Bürostuhl sitzen, oder aber ihn als Stehhilfe einsetzen. Der dynamische Sattelstuhl eignet sich also für höhenverstellbare Schreibtische und den Wechsel zwischen hohen und niedrigen Arbeitspositionen, oder aber die Arbeit an einem Stehpult und setzt im modernen Arbeitszimmer neue Standards in Sachen Ergonomie!

Das Wunder der Ergonomie und Nachhaltigkeit macht auch optisch eine ausgesprochen gute Figur.


Arbeitswelten mit Håg planen


Kreativbereiche individuell mit Håg planen


Capisco 8106 von Håg

Moderner Office-Bereich mit Håg Bürostühlen


Offene Bürobereiche mit SoFi Mesh Stühlen von Håg


Funktionalität und modernes Design: der SoFi Mesh von Håg

Konferenzraum mit Håg Bürostühlen


Kreatives Office mit Capisco Stühlen


Praxis mit Capisco Stühlen